• Status

  • Besucher
    Heute:
    461
    Gestern:
    740
    Gesamt:
    1.589.559
  • Benutzer & Gäste
    133 Benutzer registriert, davon online: 219 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3311 Beiträge & 3255 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 07:26.
  Login speichern
Forenübersicht » -=]Spira-Liga[=-Café » Plauderecke » Künstlerbereich

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Merla ist offline Merla  
Künstlerbereich
Administratorin
25 Beiträge - Grünschnabel
Merla`s alternatives Ego
Und hier mal ein Thread für alle Künstlerisch begabten unter uns!

Habt ihr irgendwelche Werke, auf die ihr stolz seit?
Oder seit ihr sogar auf einer Seite wie sheezyart oder deviantart angemeldet?

Ich persöhlich habe meinen Account auf devi:

http://littlekyvy.deviantart.com

schaut mal vorbei, ich lade regelmäßig neue Sachen hoch.

Auch GFX und anderer digitaler Kram darf ruhig hier rein.

Wenn die Bilder auf einer Website wie imageshack sind, wäre es praktisch sie mit dem img code hochzuladen, so kann man sie schön sehen.(bei fragen dazu mich ruhig löchern )
Hier mal ein Besipiel(und auch ein paar stücke von mir, für die die zu faul sind meine galery zu durchforsten zwinkern )

Gruß
LittleKyvy



Ein Waschi den ich mal gekrickelt habe. Das wohl beliebteste Fiesta-Tier



das gelbe leuchten kommt daher, dass sie ein Hologramm ist



Das ist noch in Arbeit... Work in Progress





Freunde sind wie Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Merla am 08.05.2010 - 23:11.
Beitrag vom 06.05.2010 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Merla suchen Merla`s Profil ansehen Merla eine E-Mail senden Merla eine private Nachricht senden Merla zu Ihren Freunden hinzufügen Merla auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 219 Gäste online. Neuester Benutzer: jord20
Mit 3254 Besuchern waren am 30.01.2014 - 18:27 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30  
     
  • Empfehle uns weiter