Autor |
|
|
Freshdesk und WhatsApp - Integration sinnvoll? |
|
|
|
Hey Leute, ich nutze Freshdesk für unser Support-Team und habe gesehen, dass man das auch mit WhatsApp integrieren kann. Hat das jemand von euch ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich frage mich, ob es wirklich den Support verbessert oder ob es nur zusätzlichen Aufwand bedeutet. Eure Meinungen wären super hilfreich!
|
Beitrag vom 04.09.2024 - 21:09 |
|
|
|
2 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hey, ich hab leider selbst keine direkte Erfahrung damit, aber ich hab vor Kurzem im Netz ein bisschen recherchiert. Dabei bin ich auf einen interessanten Blog gestoßen, der genau über dieses Thema spricht. Anscheinend ist die Integration von Freshdesk WhatsApp wirklich hilfreich, um den Support schneller und persönlicher zu gestalten, vor allem, weil viele Kunden es vorziehen, über WhatsApp zu kommunizieren.
Allerdings sollte man den zusätzlichen Aufwand für die Implementierung und Verwaltung nicht unterschätzen. Vielleicht hilft dir der Artikel weiter!
|
Beitrag vom 05.09.2024 - 14:51 |
|